Alle Preise auf einen Blick

 

Mit Innovation, Nachhaltigkeit und jeder Menge positiver Energie sorgen wir für eine Gesellschaft, die dem Morgen zuversichtlich entgegenblicken kann. Ob Privathaushalt oder Unternehmen – entdecken Sie unsere attraktiven Tarife und gestalten Sie Ihre Energieversorgung nach Ihren Vorstellungen.

Für Abnahmestellen in anderen Netzgebieten unterbreiten wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Sprechen Sie uns gerne an.

Übrigens:

Für Abnahmestellen mit einem Leistungsbedarf von mehr als 30 kW und einem Jahresstrombezug von mehr als 30.000 kWh pro Abnahmestelle bieten wir gesonderte Angebote an.

Beschwerdemanagement der EMB


Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung

Sie haben sich über etwas geärgert? Wir nehmen Ihre Wünsche und Ihre Kritik ernst, denn wir wollen unsere Leistungen und unseren Service ständig verbessern.

Schreiben Sie uns einen Brief, Fax, E-Mail oder rufen Sie uns einfach an.
Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage!

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

 

Kontaktinformationen

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internetseite: www.schlichtungsstelle-energie.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgender Kontaktdaten erreichbar:

 

Kontaktinformationen

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 22480-500 oder 0180 5101000
(Mo. – Fr. von 09:00 bis 15:00 Uhr, bundesweites Infotelefon; Kosten gemäß veröffentlichter Information der Bundesnetzagentur: dt. Festnetz 14 Ct./Min.; Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)
Telefax:  030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Die Clearingstelle EEG|KWKG ist eine neutrale, unabhängige Stelle zur außergerichtlichen Klärung von Fragen des Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), des Kraft-Wärme-Kopplungsgesetzes (KWKG) und des Messstellenbetriebsgesetzes (MsbG). Die Clearingstelle EEG|KWKG bietet allen Marktakteuren die Möglichkeit, Konflikte zeitnah und unkompliziert durch Verfahren beizulegen und Antworten auf Anwendungsfragen zum EEG und zum KWKG zu erhalten.

Nähere Informationen finden Sie  hier.